Home

RTL2 Verdummung

RTL Weltmeister der Verdummung tvschrot

1. RTL Weltmeister der Verdummung. 22. März 2015 ~ Heinz. Wie der Titel schon sagt, mein persönlicher Weltmeister als Sender mit dem dümmsten TV Programm ist RTL dicht gefolgt von RTL 2. Diese beiden Sender liefern sich eine erbitterte Schlacht um den Titel. RTL schickt dazu Sendungen wie Bauer sucht Frau, Der Bachelor u Mitten im Leben ins Rennen. Das muss erstmal besser gemacht werden. RTL 2.
  2. RTL-Verdummung mit Günter Jauch und Uri Geller 30 Jahre nach seinem legendären Auftritt bei Wim Thoelkes ZDF-Quizsendung 3 x 9 war Uri Geller bereits am 28
  3. dest teilweise wiederhergestellt sind. Klar gibt es weitere Sender, die ähnlich vorgehen, doch bei RTL zeigt sich eine lange Liste, wie DSDS-Kandidaten und Dokusoap-Schauspieler systematisch ausgebeutet werden
  4. 30 Jahre Privatfernsehen Innovation und Verdummung von Bernd Gäbler 02.01.2014, 11:14 Uhr Vor 30 Jahren gingen RTL und Sat.1 auf Sendung - und verschafften dem deutschen TV einen Innovationsschub
  5. RTL WEST. Aktuelle News aus NRW; Themen; Ganze Sendungen; Über uns; Kontakt; RTL Nord. Niedersachsen & Bremen; Hamburg & Schleswig-Holstein; Livestream; Über uns; RTL Hessen. Ganze Sendungen.
  6. RTL 2 hat nicht geantwortet. Ich bin sehr enttäuscht, dass der Sender so mit Zuschauerkritik umgeht. Ich bin sehr enttäuscht, dass der Sender so mit Zuschauerkritik umgeht. 16.03.2021 | 10:3

RTL-Verdummung mit Günter Jauch und Uri Gelle

In der neuen Sendung Armes Deutschland porträtiert RTL2 ein Paar aus Solingen. Die fallen hauptsächlich durch Drogenmissbrauch, -Verkauf und Schwangerschaft auf. Doch ist das alles echt? Wir. RTL-Verdummung mit Günter Jauch und Uri Geller (15.11.04) Rutengänger und Geistheiler blamierten sich reihenweise (13.10.04) Eine Million Dollar geboten (10.10.04) Wir danken der Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften (GWUP) für die diesem Artikel zugrundeliegenden Informationen. Ihre web site ist zu finden unter Ein RTL-Sprecher sagt: Eltern sollten ihren sechs- oder siebenjährigen Kindern erklären, was um sie herum passiert - das gilt vermutlich nicht nur für eine TV-Sendung bei RTL nachmittags um 14. 2010 - Die Verdummung durch Privatfernsehen hat ein Ende. Autor: Rudi D. 29.08.09 - 14:54 Endlich ist es so weit Pro7, Sat1, RTL und Co. werden verschlüsselt. Endlich drängen sich diese Sender einem nicht mehr auf. Die Mehrheit der Bevölkerung wird wieder mehr Qualitätsfernsehen der öffentlich rechtlichen Anbieter sehen. ARD und ZDF muss nicht mehr in Konkurrenz zum Privatfernsehen stehen. imago/Sven Simon/Future Image Jan Böhmermann wettert erneut gegen Vera Int-Veen. Montag, 22.08.2016, 18:40. Dank Jan Böhmermann herrschte im Mai bei RTL vermutlich richtig dicke Luft. Seine.

was hindert Private Sender den überhaupt das analoge Fernsehn abzuschalten ? Im gegensatz zu den GEZ-Sendern haben die doch keine Verpflichtung, oder? Eigentlich ist es doch so, wenn die sagen wir wollen nicht mehr ist einfach schluss. Und vermissen tut man sie eh nicht ^ Ich schaue mir RTL2 eh nicht mehr an, also ist es mir mittlerweile egal, aber ich hätte mich schon gefreut, einige gute Animes zu sehen. » Wibbeldribbel » Beiträge: 11769 » Talkpoints: 42,25 » Nach oben. Es gibt Animes die sind was schönes und nicht immer undbedingt für Kinder gedacht sonder von der Story her etwas anspruchsvoller. Und es gibt Animes auf RTL 2 die beschnitten sind und.

Du kannst auch RTL2 als Verblödungssender bezeichnen, aber dann solltest du vorher wenigstens mal Zuhause im Glück, Die Bauretter und Der Trödeltrupp angesehen haben. Das macht zwar nicht den größten Teil des Programms aus aber pauschal als Verdummung abgetan zu werden spricht somit auch nicht für die eigene Objektivität Guten Morgen liebe Forengemeinde, ich wuerde doch gerne mal einen unqualifizierten und unsinnigen Austausch ueber DAT Trennungshighlight des Jahres anstossen....Sarah und Pietro Lombardi... Spekulieren wir doch mal gemeinsam. Seid ihr auch de Ein bekanntes Gesicht bei Family Stories. So, heute, als ich aus der Dusche kam, sah ich etwas im Fernseher - es war etwas, was ich schon mal gesehen habe. Es war die Asi-TV Sendung Family Stories, dass schon seit geraumer Zeit auf RTL2 läuft, aber es war nicht das, was mir auffiel: Dominique. Dominique Gregori, eine sehr bekannte. Früher stand RTL für Rammeln, Titten, Lallen. Seit sie die Sexfilmchen weglassen, stehen sie hingegen für R ücksichtlose T atsachenverdreher und L ügner. Typisch Bertelsmann eben: Verdummung und Propaganda Super RTL verbrochen wird. Die dicke Vera am Mittag spielt den Gastge-ber für noch deutlich dickere Sonderlinge in einer Finca auf Malle. Das große Ziel ist freilich der kollektive Gewichtsverlust, wobei konzep-tionell auf den Drill und die Brüllerei des Vorgängerformats mit der Stefan Raab Verprüglerin verzichtet wurde. Das geht sogar so weit, dass es zu massivem Alkoholmissbrauch zweier.

TV-Sender RTL wegen Menschenrechtsverletzungen verbieten

Vorweg möchte ich sagen FRECHHEIT von Rtl 2 (wiedermal :redhot:) Schön und gut, ranma is weg war nicht toll weil ich die serie erst für mich entdeckt hab (nachmittags konnt ich die immer schlecht kucken) DBZ nur noch eine Folge naja ok kenn ich schon alle außerdem sind sie verstümmelt. ABER.. Dieses Forum nutzt Cookies: Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist

30 Jahre Privatfernsehen: Innovation und Verdummung STERN

Sarrazin: Verdummung durch Einwanderer - RT

1. Leute Verdummung nach RTL-Art? This article is from 2004 and has been archived. It's old and probably outdated. Es hätte die große Liebe sein sollen, die sich dieser Marcel aus 25 Frauen als Bachelor ergattern sollte. Am Ende siegte die Schornsteinfegerin Juliane. Nun ist wieder alles beim Alten - Die beiden sind auseinander und schon berichtet der Spiegel, alles könnte gelogen sein.
  2. Das Niveau ist damit auf das von RtL2 gesunken, wo das Nachmittagsprogramm nur noch die Verdummung schneller vorwärts treibt. Sat1 bemüht sich nun neuerdings in der Media AG der hauseigenen.
  3. AW: Deutschland, Deutschland..die verdummung eines Landes Asbach Uralt das Video, allerdings hab ich das sogar bei der Erstaustrahlung bei Supernany auf RTL gesehen und muss leider sagen das das heute normal ist, sonde Deppen auf den Straßen zu sehen. Ich mein ich komme zwar ned aus sonem Ghetto, aber kennen tu ich trotzdem so einige hier bei.
  4. Verdummung kann es nur sein, wenn es für bare Münze genommen wird. Das trifft dann in meinem Beispiel sicher mehr auf die BILD zu. Ich finde es nach Feierabend mal ganz amüsant, mir sowas reinzuziehen. Es muss nicht immer Arte und Phoenix sein ;) Lustig ist auch, wenn man mal so nen Kandidaten aus Frauentausch in echt vor sich sieht. So mir geschehen. Und seitdem bin ich froh, dass es.
  5. AW: RTL2 lockt erfolgreich mit Erotik-Doku Titten ziehen beim RTL2-Klientel. Eine Doku über den NSA-Untersuchungsausschuss wäre wohl gnadenlos abgeschmiert
  6. Idiocracy ist eine Science-Fiction - Komödie des US-amerikanischen Regisseurs Mike Judge aus dem Jahr 2006. Der Film zeigt eine Dystopie der Welt des Jahres 2505, in der eine geistig degenerierte Gesellschaft vor ihrem Ende steht. Luke Wilson
  7. Die Privaten Sender, insbesondere RTL und Sat1 setzen ja immer mehr auf Verdummung und Interessenlosigkeit. Antworten Markus_Scheurer (geb. 1979) schrieb am 14.01.2012, 12.37 Uhr

TELE 5 - München (ots) - Aber Hallöchen, auch das Netz ist infiziert - mit dem Doofid-20-Virus! Die Verdummung schreitet viral voran, doch unser Chef-Influenza pardon, Chef-Influencer und. Tja, RTL lässt nur zu was zur Verdummung beiträgt. Nennt man auch Zensur wenn Beiträge gelöscht werden Die Zukunft der Kinder besorgt ihn. In einem Interview mit der 'B.Z.' vor seinen Konzerten in Berlin erklärte er auf die Frage, was ihm Angst mache: Ich habe Angst vor der Verdummung der Welt

Beschwerde: Naked attraction - ReclaBo

aber ja, es war gut dass rtl 2 animes zensiert hat. das anime programm war für kinder und die zuschauer waren kinder, wenn alles uncut wäre, hätte man es nicht in der uhrzeit direkt nach der schule zeigen können, ihr genies lmfao gr8 b8 m8 i r8 8/8 Zitieren; Zum Seitenanfang; Tahre. Mitgliedschaft beendet. Punkte 80 Beiträge 7. 143; 22. Juli 2014, 22:59. Kurono schrieb: gr8 b8 m8 i r8 8/8. RTL Belgium umfasst die Fernsehsender RTL-TVI, Club RTL and Plug RTL, die Radiosender Bel RTL, Radio Contact und den Digitalsender Mint sowie den Streamingdienst RTL Play.Die RTL Group hatte 33 Jahre lang die Mehrheit an RTL Belgium gehalten, erst im Dezember 2020 hatte man RTL Belgium dann vollständig übernommen.Am 22. Juni hatte die RTL Group die Fusion von RTL Nederland mit Talpa Network. Vom Eindruck, dass derartige akustische Sondermüll-Berieselungsmaschinen wohl eher zu gesellschaftlicher Verdummung und Verrohung beitragen als umgekehrt, einmal ganz zu schweigen. Ach so: mit Blick auf diese aktuelle Webseite vom Hitradio RTL Sachsen scheint man diese Diskussion und Kritik auch mal einfach so ausgesessen zu haben.. WDR / Cosmos TV öffentliche Verdummung des Volkes ? 08.09.2010 um 12:13. @eisen Was hast du gegen so eine Sendung? Ist doch mal was anderes als RTL2 Frauentausch, oder? melden. Seite 1 von 2 1 2 nächste. 234 Mitglieder anwesend. Einloggen. Konto erstellen. Themenverwandt. Osmanisches Reich in Deutschen Schulen103 Beiträge Impressum & Datenschutz | Regeln | Mobil-Version | Desktop-Version. Jetzt streamen: https://www.tvnow.de/shows/deutschland-sucht-den-superstar-13?utm_source=youtube&utm_medium=editorial&utm_campaign=beschreibung&utm_term=dsds..

Seit dem Ableben des normalen DVB-T reicht mir Kodi ohne Pro7-Sat1-RTL-Verdummung, das einzige, wozu ich Windows tatsächlich noch brauche ist Datev und privat vielleicht mal wieder Cubase. Sie erhalten 8 Mrd EUR, das ist deutlich mehr als die RTL-Gruppe und die Pro7/Sat1-Media-Gruppe zusammen zur Verfügung haben. Also irgendwas läuft da gewaltig schief. Also irgendwas läuft da.

RTL, das LÜGENFERNSEHEN und die VERBLÖDUNG pur? - 3

1. AW: Bauer sucht Frau: Neue Staffel ab Mitte Oktober bei RTL Ohaa, da hat RTL wieder Nägel mit Köpfen gemacht. Endlich geht die Verdummung der Zuschauer und das Vorführen der Bauern und deren.
  2. RTL 2 hat den Namen ANIME-Sender nicht verdient. Mittlerweile werden fast nur mehr Cartoons ausgestrahlt. (Jetzt ist ja wieder ein neuer Dreck dazugekommen Wakfu oder wie das heißt) Kein Wunder, dass viele Animes als kindisch sehen wenn man das auf RTL 2 sieht. RTL 2 sagt selber dass Animes nur was für Kinder sind
  3. g-Portale und Mediatheken boomen. Außer Serien-gucken ist auch nicht viel möglich. Die Morgencrew kann gerade den Netflix-Hit Damengambit empfehlen oder The Politician und Dash & Lily. Letztere hab' ich an einem Wochenende geguckt! An einem Abend - die ganze Serie.
  4. Ja, mit der einfachen Aussage Scheiß RTL kann ich mich gut anfreunden. Seit Jahr und Tag produziert dieser Sender televisionären Müll und senkt das Niveau des Fernsehens jedes Jahr aufs Neue, sei es nun mit so einem Dreck wie dem Dschungelcamp oder vor allem ihren ganzen Dokusoaps, in denen Menschen vorgeführt und der Lächerlichkeit preisgegeben werden

RTL, das LÜGENFERNSEHEN und die VERBLÖDUNG pur? - 4

Dass die mit Werbung finanzierten Kommerzsender wie RTL, Sat.1 und ProSieben unentwegt nach gut verkäuflicher TV-Ware fahnden, liegt auf der Hand, so unschön der Drang nach immer neuen Sensatio Beiträge über Verdummung von perspektive2010. Früher stand RTL für Rammeln, Titten, Lallen.Seit sie die Sexfilmchen weglassen, stehen sie hingegen für Rücksichtlose Tatsachenverdreher und Lügner. Typisch Bertelsmann eben: Verdummung und Propaganda Er sagt, Netflix, Amazon Prime und Co. führen zur Verdummung durch ihren Algorithmus zum kundenorientierten Empfehlungsmanagement ich glaube, es geht schon los das habe ich jetzt nicht kapiert. Aber ernsthaft: Wenn man Netflix öffnet, dann bekommt man auf der Startseite immer viele Empfehlungen, was man noch alles gucken könnte. Diese Empfehlungen richten sich nach dem, was man.

Beiträge über RTL von perspektive2010. Früher stand RTL für Rammeln, Titten, Lallen.Seit sie die Sexfilmchen weglassen, stehen sie hingegen für Rücksichtlose Tatsachenverdreher und Lügner. Typisch Bertelsmann eben: Verdummung und Propaganda Ich habe es geschafft. offizieller Pirelli Deutschland Mitarbeiter i´m so proud of me and HAPPY! Warum verlaufen Dinge,wie sie es tun,von Anfang an dem Ende zu und doch weiter als man ahnt Dschungelcamp für Kinder. Katrin Viertel von medienlotse.com beantwortet Fragen rund ums Thema Erziehung und digitale Medien. Heute geht es ums RTL Dschungelcamp für Kinder und Jugendliche. In der Klasse meines Sohnes (13) gucken viele regelmäßig die RTL Show Ich bin ein Star - Holt mich hier raus. Auch er möchte das gern mal.

Eine Virus-Pandemie bedroht die gesamte Menschheit. Doch während die Wissenschaftler noch fieberhaft an der Entwicklung eines Impfstoffs arbeiten, ändert sich unerwartet das Klima auf der Erde dramatisch. Jill und ihr Kollege Oscar versuchen nun mit Hilfe des Meteorologen Reggie, die Forschungsergebnisse des Impfstoffs zu retten und eine sichere Zuflucht zu erreichen AW: RTL und Vox schalten HDTV-Testsignale auf Schaut euch Servus (Red Bull ) HD an, da kann man sehen wie gut Privatfernsehen auch sein kann. FTA zwar.. Anders als die RTL-Dailys GZSZ und Unter uns, Information und Bildung, statt banaler Verdummung. Danke Corona! Diesen Artikel versenden an. empfiehlt. Jetzt Live TV einschalten. KOSTENLOS TESTEN. RTL-Daily. Unter uns: So geht es weiter. Film-Tipp heute. Der kleine Lord heute | 20:15 | Das Erste | Melodram. Filmperlen. Die 50 besten Filme, die Sie noch nicht kennen. Alle Tagestipps heute. Berlin Tag Und Nacht, Rtl 2 BNT-Falko ist zurück: Ich wusste nichts mit meiner Zeit anzufangen BTN-Falko ist zurück - Ich wusste nichts mit meiner Zeit anzufangen 29.05.2020 18:39:00. Herkunft BILD. BTN-Falko ist zurück - Ich wusste nichts mit meiner Zeit anzufangen Er gehörte zu den Gründungsstars der RTL2-Serie, hatte als Ole ohne Kohle eine Kultrolle.Aber: Falko. ich bin dumm! >_____< habe 107 IQ.....ARGHHHHHHHHH!!!!! is das gut oder schlecht für 13 jahre? ._

Mir reicht es jetzt wirklich: Kritik von RTL

1. Posts: 2,461. Location: Von Ost(MTL) nach West(ERB) wcf.user.option.userOption74: Opel Astra K ST. wcf.user.option.userOption81: 22 03 2017. wcf.user.option.
  2. RTL = Verdummung der Leute = politische Sinnlossendungen = Moderatoren, die vor Mitleid fast weinen und um Hilfe für alle ( ausser den Deutschen natürlich ) betteln Es wird immer verrückter.
  3. News und Foren zu Computer, IT, Wissenschaft, Medien und Politik. Preisvergleich von Hardware und Software sowie Downloads bei Heise Medien
  4. Berlin Tag & Nacht und Köln 50667 heißen die Quotenhits des Fernsehsender RTL 2. Der Erfolg rief die Bundeszentrale für politische Bildung auf den Plan, in diesen Soaps gezielt Dialoge und.
  5. Zitat aus Newsletter #33: On 29th July you will be able to buy any (or all) of a selection of paint jobs from the Elite: Dangerous online store. Bin ich blind oder sind die noch nicht implementiert?Zugegeben, es gibt wichtigeres, mich interessier
  6. RTL Winter Sports und Biathlon gehen in die nächste Runde 26.10.2008 um 18:48 Uhr Bereits seit längerem gibt es die Wintersport-Spiele Biathlon und Winter Sports aus dem Hause RTL in einer.
  7. RTL übernimmt für 230 Mio. Euro deutsches Magazingeschäft von Gruner + Jahr. Die RTL-Mediengruppe übernimmt die deutschen Magazingeschäfte und -marken des Hamburger Zeitschriftenverlags Gruner + Jahr. Das sieht eine Vereinbarung der RTL-Gruppe und des Konzerns Bertelsmann vor, zu dem Gruner + Jahr gehört. Der Kaufpreis beträgt 230.

Mamma Mia! heute | 20:14 | RTL II | Musicalkomödie. Ocean's 8 heute | 20:15 | SAT.1 | Krimikomödie. Batman hält die Welt in Atem heute | 20:15 | TELE 5 | Comicklamauk. TV-Programm. Jetzt im TV. 20:15 im TV. 22:00 im TV. NEWS. TV-News; Serien-News ; Streaming-News; Film-News; Star-News; Shopping-News; Erfolgsserie. Unsere kleine Farm: Hinter den Kulissen krachte es heftig. 2021. Diese Stars. Für 30.000 Kabelfernsehkunden in Neubrandenburg blieb am Donnerstag 20 Minuten lang der Bildschirm schwarz. Grund sei ein technisches Problem beim Umwandeln der TV-Signale gewesen, teilten die.

Der Film JUSTIN - VÖLLIG VERRITTERT! ist eine weitere auf Super RTL angebotene Lebenszeitverschwendung, die zur Verdummung der jüngeren Generation beiträgt. Die Geschichte sowie die inhaltliche Handlung, wird lächerlich umgesetzt (meistens in's lächerliche gezogen), sodass wichtige Botschaften ,(welche tatsächlich im Film zu finden sind), nicht von jüngeren ernst genommen oder als. meister peitsche rtl2 meister peitsche Tags: Ausnutzen von gesellschaftlich Schwachen um Quote zu machen , Casting , Dumm werden , Fernsehen macht doof , Hartz4TV , Hier werde ich noch dümmer , Kot TV , Langeweile , rtl , RTL macht dumm , RTL2 , Scheißdreck , Schwachsinn , Trash sells , Verdummung Der WDR ist von der Qualität mit RTL2 vergleichbar. ————-WDR (und ÖR-GEZ-Sender allgemein) / RTL2 (u.a.) und QUALITÄT sind Dinge, die sich gegenseitig ausschließen. Da kann man nicht mehr von Qualität reden. Es ist eher Qual und Verdummung An Überheblichkeit kaum zu überbieten. Sat1 ist der Sender, den ich als allerletztes weiterempfehlen würde. Am 25-08-2021 um 22:22 Uh Die Volks-Verdummung Die Bundeszentrale für Politische Bildung möchte Jugendlichen das eigenständige Denken abtrainieren. von Aaron Richter, Nicolas Riedl. Foto: Alex_Po/Shutterstock.com . Die klassischen Printmedien haben die Deutungshoheit unlängst an das Internet verloren. Verzweifelt versucht man nun, die heranwachsende Generation zurückzugewinnen. Bei diesem Unterfangen steht den.

Pro & Contra: Verbannung des Senders RTL aus dem Deutschen

Facebook: http://www.facebook.com/iBlaliTwitter: http://twitter.com/#!/iBlaIiAsk.fm: http://ask.fm/iTellMusik: http://de.audionetwork.com/Postfach-Adresse:I. heute laufen auf Rtl von 20.15 bis 1.25 Uhr Alarm für Kobra elf,auf sat 1 sieht es so ähnlich aus nur mit einer anderen Serie.Schon schlimm genug ,dass nur noch Gewalt,Mord und Krimis ausgestrahlt werden aber das ist ja wohl der Höhepunkt.Habe gerade gelesen dass ab 2019 ,70 e jährlich anfallen für Sattelit und diese Sender.Das wäre die Höhe ,es läuft immer so ein Schrott ,einfach nur. Auch bei Sendern, die als qualitativ hochwertiger als RTL eingestuft werden sind manchmal voller Wiedersprüche: auf der einen Seite wird angedeutet, das es keine Pressefreiheit in Russland gibt, und fast gleichzeitig wird eine kremlkritische Zeitung aus Russland zitiert;) 0 Fuchssprung 06.04.2020, 10:44. @tomxxxx Hab nur zufällig reingeschaltet. 0 JaquesSchabrack 05.04.2020, 20:01. Private. gerade bei RTL gesehen die hetze mit alten parolen geht weiter auch wenn es hier um e-shisas geht. Ich verschiebe das in den öffentlichen Bereich, Rtl traumhaus - aktion 18. Juli 2012 um 17:49 Letzte Antwort: 23. Juli 2012 um 15:05 Wer macht von euch mit? Und offenkundige Verdummung im muttschutz... Gefällt mir Hilfreiche Antworten! 23. Juli 2012 um 14:47 . In Antwort auf sima_984172. Ich glaub, ich bin zu blöd, das zu kapieren... Wenn das kleinste einmalige gebot gewinnt, müsste man doch einfach nur 1 Cent bieten???? Vielleicht.

Das was RTL2 mit den Animes macht ist keine Zensur, sondern schlichtweg Verdummung und sogar Gewaltverherrlichung, nämlich Gewalt zeigen, aber keine Auswirkung. Wann macht ein Kind am ehsten was: Wenn es weiß das etwas passiert oder wenn es glaubt das eh nichts passiert wenn es was macht. Über die Synchro kann man sicher schimpfen, aber man muss bedenken, das sich alle Sprecher kaum Mühe. Weiterleitung eines Briefes von Sabrina: ***** Ob man angesichts der jüngst auf RTL gezeigten Szenen der Tierquälerei den Sender RTL / RTL2 noch mit Sehr geehrte Damen und Herren anschreiben kann, wage ich zu bezweifeln. Ich spare mir daher aus Gewissensgründen eine unaufrichtige Anrede, zumal ich fürchte, dass derlei Anstandsfragen beim Sender ohnehin keine allz

Rtl Verdummung - lifecoolsprings

Trash-TV ist Verdummung pur? Nein, sagt Anna Rützel, die beim Spiegel regelmäßig Dschungelcamp und Co. unter die Lupe nimmt. Statt sich ausschließlich über Menschen lustig zu machen, könne man vom Trash-TV auch einiges über das Leben lernen, so Rützel. Die Autorin Kerstin Hensel sieht das anders. Ob Narzissmus, Voyeurismus, Sexismus oder Hemmungslosigkeit und Verblödung - sie glaubt. Der Skandal um Dieselautos lässt viele Menschen nach einer umweltverträglicheren Alternative Ausschau halten. Allerdings: E-Autos sind teilweise sogar genauso schlecht für die Umwelt wie Autos. Von BJÖRN HÖCKE (im Original auf t.me/BjoernHoeckeAfD) | Die Bundestagswahl wirkt wie ein kafkaeskes Gesellschaftsexperiment: Ein Wahlkampf, bei dem es nicht mehr darauf ankommt, die Qualitäten des jeweiligen Kanzlerkandidaten herauszustellen, sondern möglichst wenige Fehler zu machen. Man hat die Wahl zwischen Pest, Cholera und Annalena Ebola

Ohne Sauerstoffgerät und die Gefahr der nachhaltigen Verdummung auf Kabel-1-Niveau? Ja, das ist möglich! Wie man's sieht? Das präsentiere ich Ihnen jetzt, exklusiv und in kleinen Happen, für die Lust gegen den Fernseh-Frust Ihrer vergangen zweieinhalb TV-Dekaden, verhüllt in Butterpapier, für: Morgen, Mittag und Abend Platz RTL (16,7 %) PRO 7 (15,2 %) RTL (17,9 %) Verdummung (z. B. sog. Astroshows), brutale Geldabzocke (Dauerwerbesendungen mit angeblichen Gewinnchancen) Handy Personale Kommunikation Produktion und Distribution pornographischer und gewalthaltiger Bilder und Videos (Snuff-Videos, Happy Slapping) Computer Arbeitsmittel Gewaltspiele Internetkommunikation E-Mailen, Chats, Foren Spielwiese.

Allgemeine Volksverdummung - Stupidedi

Volksverdummung - Stupidedi

So ich musste mich jetzt auch registrieren und meinen senf dazu geben nachdem ich diese meldung hier gelesen habe. ich habe den beitrag zwar nicht selber gesehen, aber es wieder so billig auf die computerspiele zu schieben passt insgesamt zum niveau von rtl. es kotzt mich nur noch an. mal übelegen rtl, wozu dein schundprogramm führt. zur verdummung, denn den ganzen tag über läuft nur rotz. RTL2 und Innocence in Danger haben erreicht, was von Anfang an Sinn und Zweck der Sendung war: Sich ins Gespräch zu bringen. Der Zweck heiligt die Mittel. Trotz allem: Schönes Wochenende! PS: Wer darauf hofft, dass die hessische Landesmedienanstalt als für RTL2 zuständige Aufsichtsbehörde den Stecker zieht, dürfte auch enttäuscht werden. Ich habe gestern länger mit der Leiterin. Wahrscheinlich beides ein wenig. Take me out, was so viel wie Führ mich aus bedeutet, ist eine deutsche Datingshow, die seit 2013 auf RTL läuft. Während einer Sendung werden drei Männer vorgestellt. Jeder versucht 30 Single-Frauen von sich zu überzeugen und ein anschließendes Date mit einer von ihnen zu erreichen

Video: „Armes Deutschland auf RTL2: Solinger Hartz-IV-Paar

Unterstes Niveau, Verdummung, Fremdscham etc. sind Begriffe, die oftmals in Verbindung mit Reality-TV genannt werden. 15 Fragwürdig ist deshalb, warum ein so großes Angebot von solchen Sendungen besteht, und wie dieses entstanden ist. Den Verantwortlichen der Sendungen, mit denen der Begriff Reality-TV entstanden ist, war damals wahrscheinlich nicht bewusst, welche Sparte sie geöffnet haben. Heute, 2012-02-27, um 21:15 bei Super RTL. Die Pelzhofs haben ihr Leben in Bayern satt. Sie wollen weit weg, wohin ist eigentlich egal. Also packen Mama Natascha und Papa Lutz kurzerhand die drei Kinder Chiara, Shira und Nikita samt Oma Brigitta ein und ab gehts nach Paraguay. Einen beruflichen P.. In einem Interview mit der 'B.Z.' vor seinen Konzerten in Berlin erklärte er auf die Frage, was ihm Angst mache: Ich habe Angst vor der Verdummung der Welt

Esoterik mit dem Stempel der Bundesregierun

Die offenbar grassierende journalistische Sucht, die Gewalttaten von jungen Männern mit Migrationshintergrund zu verharmlosen, treibt immer neue, unerträgliche Stilblüten Diskutiere RTL Supertalent Mann im Eis der Trick meine Auflösung 22.10.2011 im Alles Andere (ehemals Tuners Choice - Off Topic) Forum im Bereich Szene Interaktiv; Hi Wer hat den Trick gesehen mit den Mann im Eis beim Supertalent ? Also ich denke der Trick ist einfach. Man stellt einfach 2 halbe Eislockhälften.. Es ist schoen zu sehen dass es bei all der Millionen-Verdummung ala RTL dennoch Menschen gibt die das ganze differenziert und abgeklaert betrachten koennen. Viele Gruesse, Stefan. Reply. Tolifan 8. Mai 2011 at 05:39. Wie wahr! Und dieses mal hadt one republic mit _m arching on _die vorlage für opa titan geliefet. Reply. Ronja 8. Mai 2011 at 19:51. Auch wenn es so stimmt wie Ihr schreibt, es. Nicht ganz RTL, aber RTLPlus jeden Montag ab 20:15 kommen fünf Folgen von Hinter Gittern- der Frauenknast. Eine Serie aus 1997 bis 2007 und aktuell (05.04.) endet die zehnte (von 16) Staffel : droht uns allen die digitale verdummung erörterung Als Beispiel für die Relevanz seiner These führt er 38000 Einträge an, die Google findet, wenn man das Stichwort digitale Demenz eingibt. Insbesondere gilt das für digitale Medien

Wie RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger der Nachrichtenagentur ddp mitteilte, durchbreche eine solche Eventprogrammierung ein bewährtes Programschema. Dem Sender sei im Moment aber Kontinuität sehr wichtig. Ausschlaggebend wird aber wohl eher gewesen sein, dass es schwierig war, weitere C- und D-Promis für eine dritte Staffel nach Australien zu locken. Beide Staffeln der Show. Wie Bild und RTL einmal gemeinsam eine Lappalie zum Skandal hochkochten - weils doch gerade so gut zur allgemeinen Stimmung gegen Muslime passt. Ein Lehrstück Frauentausch mit veganer WG. Elisa, Babsi und Felix haben eine Lebensgemeinschaft gegründet und zelebrieren täglich die Liebe zu Mensch, Tier und Natur. Elisa und ihre Mitbewohner lehnen es ab, tierische Produkte zu sich zu nehmen. Nach dem Büro dreht sich alles um das Wohl der Tiere DXtv.de » Neuigkeiten » DVB-T Neuigkeiten » RTL will DVB-T komplett abschalten. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren] Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag: Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen: Seiten (2): [1] 2 nächste » RTL will DVB-T komplett abschalten. Autor: Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Terranus Moderator Dabei seit: 23.12.

Fake-Dokus im Fernsehen: Wenn der Zottel-Lehrer mit der